# Trust CRM Activity Sync fuer leichte-sprache.bjr.de

Trust CRM Activity Sync für leichte-sprache.bjr.de: 7 Event(s), 5 Routing-Regel(n), 6 minimierte CRM-Feld(er).

> CRM Activity Sync ist ein Betreiber-Blueprint. Diese öffentliche Seite synchronisiert keine echten CRM-Daten und veröffentlicht keine Buyer-, Kontakt-, Vertrags- oder Chatprofile.

## Events
- **Trust Center geöffnet** -> CRM activity timeline: Account Owner sieht Trust-Signal ohne Personenprofil.
- **Export oder Dokumentpaket verfügbar** -> Salesforce/HubSpot task: Sales kann Kunden auf freigegebenes Paket verweisen.
- **Private Nachweise angefragt** -> Slack/Teams approval: Compliance bekommt Approve/Deny/Revoke-Kontext.
- **NDA-/Contract-Signal gefunden** -> CRM field update: NDA-Bypass oder Review-Hinweis wird als Status vorgeschlagen.
- **Fragebogenantwort braucht Review** -> Jira/Linear ticket: Owner erhält Aufgabe mit Evidence-Link und Frist.
- **Trust Update veröffentlicht** -> Subscriber digest / CRM note: Account Teams sehen relevante Compliance-Änderung.
- **Viewer-Löschung oder De-Identifizierung** -> Compliance workflow: Revocation und De-Identifizierung in verbundenen Systemen anstoßen.

## Verbotene öffentliche Felder
- ip_address
- plain_email
- full_name
- crm_contact_id
- contract_text
- document_binary
- chat_transcript
- secret_token
