Scan-ID aee1739b-1128-4335-a4bd-1dbcd4402a4c, geprüft am 2026-06-12 13:40:29.128337+02, Score 0.
digest_candidate- Quelle
- öffnen
Updates / Subscriptions / Digest
Trust Updates für leichtesprache.lzk-bw.de: 8 Update-Kandidat(en), 7 Benachrichtigung(en), 2 high-priority Review(s).
Dieses Update-Center ist ein Subscription-Blueprint. Es veröffentlicht keine echten Subscriber, E-Mail-Adressen, Viewer-Profile oder privaten Dokumentlinks.
Update-Kandidaten
Scan-ID aee1739b-1128-4335-a4bd-1dbcd4402a4c, geprüft am 2026-06-12 13:40:29.128337+02, Score 0.
digest_candidateConsent Score 68. Änderungen an Banner, Tracking oder GPC sollten als Update für Kunden dokumentiert werden.
digest_candidate3 Anbieter-/Vendor-Signal(e). Subprozessoren, AVV/DPA und Transfers benötigen Betreiberfreigabe vor externer Benachrichtigung.
digest_candidateSecurity Score 34. Security-Header, TLS und Cookie-Attribute wurden im Technik-Export bewertet.
digest_candidate0 Policy-/Notice-Diff-Signal(e). Relevante Änderungen sollten versioniert und mit Quellen veröffentlicht werden.
log_onlyIncident Readiness 35. Kundenupdates zu Sicherheitsvorfällen müssen nur nach fachlicher Freigabe versendet werden.
digest_candidateAudit-Response, Questionnaire Assist, Datenraum, Access Requests und Trust Analytics sind als sanitisierte Trust-Module verlinkt.
digest_candidate1 Historienpunkt(e) aus gespeicherten Checks. Relevante Änderungen sollten in den Digest übernommen werden.
digest_candidateSubscriber
Double-Opt-in, E-Mail-Hash intern, öffentlich nur Zählwerte.
Nur nach Access-Request, NDA und Ablaufdatum.
Rollenbasiert, Auditlog, keine externen Verteilerlisten im Export.
Delivery
Double-Opt-in, Abmeldelink, Bounce/Complaint Handling, keine offenen Empfängerlisten.
Nur public/sanitisierte Updates, keine privaten Dokumentlinks.
Signaturprüfung, Retry-Policy, keine Secrets im Payload.
Nur Owner-Benachrichtigung mit Request-/Update-ID und Rollenprüfung.