# Trust Document Lifecycle fuer leichte-sprache.aidshilfe.de

Trust Document Lifecycle für leichte-sprache.aidshilfe.de: 6 Dokumente, 4 nicht öffentlich, 3 Versionseinträge, 6 Review-Gates, Score 100.

> Trust Document Lifecycle ist ein Betreiber-Blueprint. Diese öffentliche Seite lädt keine Dokumente hoch, erzeugt keine privaten Direktlinks und veröffentlicht keine Viewer-Identitäten.

## Dokumente
- **Öffentlicher Kurzreport** (anyone, current_from_scan): Watermark nein, Download ja
- **Datenschutz-Center Export** (anyone, review_before_publish): Watermark nein, Download ja
- **Audit-Response Paket** (approved_visitors, review_required): Watermark ja, Download ja
- **Anbieter- und Subprozessorenregister** (anyone_or_approved, review_vendor_claims): Watermark nein, Download ja
- **Secure Delivery Package** (some_approved_visitors, approval_required): Watermark ja, Download nein
- **Internal Knowledge Source** (internal_only, not_public): Watermark nein, Download nein

## Review-Gates
- [ ] Ablaufdaten als Review-Erinnerung behandeln: required
- [ ] Ein Dokument hat genau ein Access-Level; Segmentierung über Access Groups: required
- [ ] ConveyorAI-/Operator-Nutzung getrennt von Trust-Center-Sichtbarkeit steuern: required
- [ ] PDF-Preview und Download bei vertraulichen Dokumenten wasserzeichnen: required_for_gated_pdf
- [ ] Aktivität, Versionen und Engagement ohne öffentliche Viewer-Identitäten auditieren: required
- [ ] Gelöschte oder veraltete Dateien aus Trust-Ansichten und Suche entfernen: required
