leichte-sprache.dlrg.de -> Website-Formulare und Eingaben
verantwortet · mittel
Owner, Zweck und Rechtsgrundlage bestaetigen.
Website-Formulare und Eingaben -> Kontaktformular
verarbeitet Datenart · mittel
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Website-Formulare und Eingaben -> api.dlrg.net
uebermittelt an Empfaenger · mittel
Empfaengerrolle, AVV/DPA und Transfergrundlage dokumentieren.
leichte-sprache.dlrg.de -> Drittanbieter-Dienste und Einbindungen
verantwortet · hoch
Owner, Zweck und Rechtsgrundlage bestaetigen.
Drittanbieter-Dienste und Einbindungen -> IP-Adresse
verarbeitet Datenart · hoch
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Drittanbieter-Dienste und Einbindungen -> Nutzungsdaten
verarbeitet Datenart · hoch
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Drittanbieter-Dienste und Einbindungen -> Geräteinformationen
verarbeitet Datenart · hoch
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Drittanbieter-Dienste und Einbindungen -> Referrer-/Request-Metadaten
verarbeitet Datenart · hoch
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Drittanbieter-Dienste und Einbindungen -> api.dlrg.net
uebermittelt an Empfaenger · hoch
Empfaengerrolle, AVV/DPA und Transfergrundlage dokumentieren.
leichte-sprache.dlrg.de -> Betroffenenrechte- und Datenschutzanfragen
verantwortet · mittel
Owner, Zweck und Rechtsgrundlage bestaetigen.
Betroffenenrechte- und Datenschutzanfragen -> Identitätsbezug
verarbeitet Datenart · mittel
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Betroffenenrechte- und Datenschutzanfragen -> Kontaktinformationen
verarbeitet Datenart · mittel
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Betroffenenrechte- und Datenschutzanfragen -> Anfragetyp
verarbeitet Datenart · mittel
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Betroffenenrechte- und Datenschutzanfragen -> Kommunikationsinhalte
verarbeitet Datenart · mittel
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Betroffenenrechte- und Datenschutzanfragen -> interne Datenschutz-/Legal-/Fachbereichsteams
uebermittelt an Empfaenger · mittel
Empfaengerrolle, AVV/DPA und Transfergrundlage dokumentieren.
leichte-sprache.dlrg.de -> api.dlrg.net
setzt Anbieter ein · mittel
Anbieterakte, Rolle, AVV/DPA, Transfer und Notice-Eintrag pruefen.