Sieht nur öffentliche, sanitisierte Trust- und Datenschutzinformationen.
Sichtbar 7 · gated 0 · Review 3
Public / Approved / Auditor / Internal
Trust-Audience-Preview für leichte-sprache.dlrg.de: 5 Zielgruppen, 14 Ressourcen, 5 Guardrails.
Audience Preview ist ein Betreiber-Blueprint. Diese öffentliche Seite simuliert Zielgruppenansichten, erteilt aber keinen echten Zugriff und zeigt keine privaten Dokumente.
Zielgruppen
Sieht nur öffentliche, sanitisierte Trust- und Datenschutzinformationen.
Sichtbar 7 · gated 0 · Review 3
Sieht öffentliche Inhalte und freigegebene sanitisierte Nachweise; gated Dokumente bleiben abhängig vom Scope.
Sichtbar 9 · gated 1 · Review 4
Sieht Audit-Response, Nachweispakete und Scope-Regeln nur nach Betreiberfreigabe.
Sichtbar 8 · gated 2 · Review 3
Sieht Datenschutz-Center, Anbieter-Offenlegung, Rechte-Intake und verständliche Transparenz.
Sichtbar 6 · gated 0 · Review 2
Sieht alle Blueprint-Links, offene Reviews, private Nachweise und Workflows nur intern.
Sichtbar 14 · gated 2 · Review 4
Ressourcen
Nur öffentliche Scan-Zusammenfassung und Zeitstempel zeigen.
ÖffnenFAQ-Entwürfe mit Owner und Quellenbindung markieren.
ÖffnenSubprozessorrolle erst nach Legal-Review als bestätigt darstellen.
ÖffnenKeine echten Viewer-Identitäten oder Löschstatus exportieren.
ÖffnenZwecke, Rollen, AVV/DPA und Transfer fachlich freigeben.
ÖffnenBetreibertexte mit tatsächlicher Technik synchron halten.
ÖffnenPrivate Dokumente nur mit Scope, NDA, Ablaufdatum und Auditlog freigeben.
ÖffnenRequest-Identitäten und Entscheidungsgründe nicht öffentlich exportieren.
ÖffnenKeine echten signed Links oder Wasserzeichen-IDs veröffentlichen.
ÖffnenNur aggregierte Metriken öffentlich; keine Buyer-Profile.
ÖffnenAntworten ohne Betreiberreview nicht extern verwenden.
ÖffnenRohdaten, Secrets, Personenbezug und interne Pfade vor Weitergabe entfernen.
ÖffnenGuardrails
Vorschau erzeugt keinen echten Zugriff und keine Einladung.
Private Dokumente, Rohdaten, Vertragsinhalte und Viewer-Identitäten bleiben aus öffentlichen Views heraus.
Jede Access Group vor Veröffentlichung mit Public, Approved, Auditor und Internal View testen.
Nicht freigegebene Inhalte als Preview/Draft kennzeichnen.
FAQ, AI-Antworten und Questionnaire-Inhalte nur mit Quellenbindung anzeigen.