Account Owner sieht Trust-Signal ohne Personenprofil.
Domain-Hash, Seite, Zeitbucket; keine IP, kein User-Agent im Public Export.Buyer Activity / Routing / Datenschutz
Trust CRM Activity Sync für leichtesprache.lzk-bw.de
Trust CRM Activity Sync für leichtesprache.lzk-bw.de: 7 Event(s), 5 Routing-Regel(n), 6 minimierte CRM-Feld(er).
CRM Activity Sync ist ein Betreiber-Blueprint. Diese öffentliche Seite synchronisiert keine echten CRM-Daten und veröffentlicht keine Buyer-, Kontakt-, Vertrags- oder Chatprofile.
Events
Welche Trust-Signale an welches System gehen
Sales kann Kunden auf freigegebenes Paket verweisen.
Nur Paketklasse, Scan-ID und Ablaufpolicy; keine Dokumentinhalte.Compliance bekommt Approve/Deny/Revoke-Kontext.
Request-ID, Domain-Hash, Risiko, Owner; keine Klartext-E-Mail öffentlich.NDA-Bypass oder Review-Hinweis wird als Status vorgeschlagen.
Nur boolesche Statuswerte; keine Vertragsfelder oder Template-Secrets.Owner erhält Aufgabe mit Evidence-Link und Frist.
Frage-ID, Confidence, Ownerrolle; keine Kunden-Freitexte.Account Teams sehen relevante Compliance-Änderung.
Segment und Update-ID; keine Subscriber-Liste.Revocation und De-Identifizierung in verbundenen Systemen anstoßen.
Viewer-Hash, Systemliste, Löschstatus; keine Klaridentität im öffentlichen Export.Routing
Welche Teams wann reagieren
Kurzen Follow-up mit freigegebenem Trust-Link vorbereiten.
Review priorisieren, NDA/Scope prüfen, Antwortpaket aktualisieren.
NDA oder Clickwrap-Flow auslösen, keine Dokumente freigeben.
Revocation, De-Identifizierung und Systemliste bestätigen.
Öffentliche Trust-Seite und Update-Kommunikation konsistent halten.
CRM-Felder
Welche Felder bewusst klein bleiben
ready|review_required|blocked
abgeleiteter Status, keine PersonendatenYYYY-MM-DD
Tagesbucket statt genauem Timestamppublic|procurement|auditor|incident
Paketklasse statt Dokumentlisteunknown|required|present|expired
kein VertragsinhaltSales|Legal|Compliance|Security|PrivacyOps
Rolle statt einzelner Name im Public Exportfreigegebene Aktionsvorlagen
keine Kunden-FreitextePayload Contract