Nur öffentliche Score- und Scan-Zusammenfassung teilen.
- Link
- öffnen
Access Requests / NDA / Evidence Sharing
Trust-Datenraum für leichte-sprache.aidshilfe.de: 10 Ressource(n), 5 gated, 9 mit Link, 8 teilbereit.
Der Datenraum ist ein Betreiber-Blueprint. Diese öffentliche Seite erteilt keinen Zugriff auf private Dokumente und ersetzt keine NDA-, Rollen- oder Rechtsfreigabe.
Ressourcen
Nur öffentliche Score- und Scan-Zusammenfassung teilen.
Betreibertexte vor Veröffentlichung fachlich freigeben.
Keine Zertifizierung behaupten; Re-Scan-Datum sichtbar lassen.
Antworten versionieren und offene Betreiberfreigaben markieren.
AVV/DPA, TOMs und Transfers nicht ohne Legal-Freigabe ergänzen.
Rohdaten vor Weitergabe auf Personenbezug, Secrets, Session-IDs und interne Pfade prüfen.
Tabellen nur mit minimalen Feldern und Empfängerbindung teilen.
Override-Gründe, interne Nachweispositions-IDs und Personenbezug schwärzen.
AVV/DPA, TOMs, RoPA, DSFA/DPIA, SCC/TIA und Subprozessoren nie automatisch veröffentlichen.
Kontaktdaten, Eskalationswege und interne Bereitschaften nur rollenbasiert teilen.
Access Requests
NDA: ja · Ablauf: 30 Tage · manuell oder erlaubte Kundendomain
NDA: ja · Ablauf: 14 Tage · manuell mit Scope und Zweckbindung
NDA: nein · Ablauf: 0 Tage · nur öffentliche Links
Freigabe-Gates
Aktivität und Integrationen
Kundendomain, Deal-Status und Auto-Approval-Regeln prüfen
NDA-Status oder Vertraulichkeitsbindung vor gated Zugriff prüfen
Approve/Deny-Benachrichtigungen an berechtigte Rollen senden
Freigaben, Downloads, Ablauf und Löschanfragen nachvollziehbar speichern