Review: current_from_scan · Watermark: nein · Download: ja
- Link
- öffnen
Documents / Versions / Activity
Trust Document Lifecycle für leichte-sprache.bjr.de: 6 Dokumente, 4 nicht öffentlich, 3 Versionseinträge, 6 Review-Gates, Score 100.
Trust Document Lifecycle ist ein Betreiber-Blueprint. Diese öffentliche Seite lädt keine Dokumente hoch, erzeugt keine privaten Direktlinks und veröffentlicht keine Viewer-Identitäten.
Dokumente
Review: current_from_scan · Watermark: nein · Download: ja
Review: review_before_publish · Watermark: nein · Download: ja
Review: review_required · Watermark: ja · Download: ja
Review: review_vendor_claims · Watermark: nein · Download: ja
Review: approval_required · Watermark: ja · Download: nein
Review: not_public · Watermark: nein · Download: nein
Quick Actions
Direkte Links respektieren Access-Level und lösen keinen privaten Download aus.
Preview zeigt Watermark und Access-Scope, wenn Dokument gated ist.
Download nur nach Auth, NDA, Ablauf- und Scope-Prüfung.
Neue Version erhält Reviewstatus; historische Aktivität bleibt erhalten.
Bulk-Änderungen erzeugen Audit-Event und Re-Preview für betroffene Zielgruppen.
Versionen & Activity
Review-Gates