leichte-sprache.bjr.de -> Website-Formulare und Eingaben
verantwortet · hoch
Verantwortlichkeit, Zweck und Rechtsgrundlage bestaetigen.
Website-Formulare und Eingaben -> Kontaktformular
verarbeitet Datenart · hoch
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Website-Formulare und Eingaben -> tracking.bjr.de
uebermittelt an Empfaenger · hoch
Empfaengerrolle, AVV/DPA und Transfergrundlage dokumentieren.
leichte-sprache.bjr.de -> Drittanbieter-Dienste und Einbindungen
verantwortet · mittel
Verantwortlichkeit, Zweck und Rechtsgrundlage bestaetigen.
Drittanbieter-Dienste und Einbindungen -> IP-Adresse
verarbeitet Datenart · mittel
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Drittanbieter-Dienste und Einbindungen -> Nutzungsdaten
verarbeitet Datenart · mittel
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Drittanbieter-Dienste und Einbindungen -> Geräteinformationen
verarbeitet Datenart · mittel
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Drittanbieter-Dienste und Einbindungen -> Referrer-/Request-Metadaten
verarbeitet Datenart · mittel
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Drittanbieter-Dienste und Einbindungen -> tracking.bjr.de
uebermittelt an Empfaenger · mittel
Empfaengerrolle, AVV/DPA und Transfergrundlage dokumentieren.
leichte-sprache.bjr.de -> Betroffenenrechte- und Datenschutzanfragen
verantwortet · mittel
Verantwortlichkeit, Zweck und Rechtsgrundlage bestaetigen.
Betroffenenrechte- und Datenschutzanfragen -> Identitätsbezug
verarbeitet Datenart · mittel
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Betroffenenrechte- und Datenschutzanfragen -> Kontaktinformationen
verarbeitet Datenart · mittel
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Betroffenenrechte- und Datenschutzanfragen -> Anfragetyp
verarbeitet Datenart · mittel
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Betroffenenrechte- und Datenschutzanfragen -> Kommunikationsinhalte
verarbeitet Datenart · mittel
Datenminimierung, Pflichtfelder und Loeschfrist pruefen.
Betroffenenrechte- und Datenschutzanfragen -> interne Datenschutz-/Legal-/Fachbereichsteams
uebermittelt an Empfaenger · mittel
Empfaengerrolle, AVV/DPA und Transfergrundlage dokumentieren.
leichte-sprache.bjr.de -> tracking.bjr.de
setzt Anbieter ein · mittel
Anbieterakte, Rolle, AVV/DPA, Transfer und Notice-Eintrag pruefen.